Hallo Kinder und Jugendliche,

wir sind eine bunte und tolle Pfadfindergruppe, welche viel Spaß und Freude am Leben sowie der Natur hat.
 

Wir sind gerne draußen dabei probieren wir viele Dinge aus, bauen, entdecken und spielen gemeinsam und erfreuen uns am Zusammensein.

 

Möchtest Du bei uns mal vorbeischauen, dann melde Dich einfach bei Familie Voigt in Böhlen/Grimma. Wir treffen uns einmal im Monat oder auch zu tollen Camp's, wie zu Himmelfahrt.

Wir freuen uns auf Dich - Du kannst einfach anrufen!

Die Kontaktdaten findest Du im Impressum.

 

Die Thümmlitz-Füchse !

Das nächste Pfadfindertreffen findet am 02.02.20 unter dem Motto "Wer zuerst kommt ... hilft zuerst" statt. Es wird ein Erster Hilfe Kurs für Pfadfinder.


 

... wir haben gewonnen ... 

Den 4. Platz beim bundesweiten Umweltwettbewerb "Kleine Frühlingsforscher" - über 1800 Kinder waren beteiligt.

 

 

 

 

12669

Unsere Öffnungszeiten

Samstag
9:0012:30